Die mexikanische Botschaft Berlin – Susanne Haun

YUP….JUST WHAT SHE SAID. HOW ABOUT THAT WINGED PRINCESS IN THE LAB COAT????

Susanne Haun

Letzte Woche haben wir bei unserem Besuch des Bauhaus Archiv (siehe hier) vor der mexikanischen Botschaft geparkt und ich habe mich für ein Foto mit Engelsflügel angestellt.

Mexikanische Botschaft Berlin (c) Foto von M.Fanke Mexikanische Botschaft Berlin (c) Foto von M.Fanke

Der Engel passt zum nächsten Salonthema (siehe hier):

Am 28. Juli 2015 ist Buchalov, alias Jürgen Küster mein Gast im KunstSalon. Er wird mit mir durch die Veranstaltung führen und wir wollen mit euch über unsere Arbeit zum Thema “double bind” sprechen.

Das Motto wird sein: “Wer glaubt heute noch an Engel?”. Warum stellen wir euch diese Frage? Wir verstehen “double bind” als “doppelt gebunden”. Einerseits sagt unser Verstand, dass es keine Engel gibt, aber andererseits haben wir alle tief uns den Wunsch, es möchte Engel geben.

Auch bei Jürgen im Atelier in Geldern haben wir uns mit dem Thema “double bind” auseinandergesetzt (siehe hier).

Nasses Grün (c) Zeichnung von Susanne Haun 0002 Nasses Grün (c) Zeichnung von…

View original post 19 more words

This entry was posted in Uncategorized on by .

About Jonathan Caswell

Mr. Caswell has been composing poetry at least since High School. He has been on WORD PRESS for ten years and contributes to two other blogs beside this one. This blog has a Christian emphasis but all bloggers are welcome. Mr. Caswell chooses to---with permission--re[post material of interest

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.